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CopyrightKLANN-Spezial-Werkzeug-GmbH,Germany
KL-0186-14 K
Düsenauszieher-Satz Universal mit Zubehör (DE-GM)
Universell passend für Dieselmotoren mit Einspritzdüsen-Anschlussgewinde M14x1,5
(Außengewinde) oder M17x1 (Innengewinde) z. B. bei:
• Mercedes: OM611, OM612, OM613, OM 628**, OM 629**; OM639, OM640, OM 642**, OM646, OM646EVO, OM647, OM648
• Peugeot, Citroën, Fiat, Lancia, Suzuki: DV6*
• Ford: 1.6 TDCi (G8DA, G8DB, HHDA, HJA, HHJB)
• VW-Audi: 2.5, 2.7 und 3.0 V6 Tdi
• Volvo: 1.6 D (D4164T), 2.2 D
• Mazda: Y6 (DV6* [16V])
* Hinweis:
Nicht bei Euro 5 [8V] Motoren.
**Hinweis:
BeiV-Motoren ist aus Platzgründen gegebenenfalls ein Motorausbau erforderlich.
Der Düsenauszieher-Satz
KL-0186-14 K
ermöglicht den Ausbau von sehr
fest-sitzenden Einspritzdüsen im Fahrzeug, ohne den Zylinderkopf auszubauen.
Durch die Verwendung einer speziellen Abziehbrücke und dem Einsatz der Zugspindel
kann die Einspritzdüse schnell und einfach heraus-
gezogen werden.
Die Abstützung der Abziehbrücke erfolgt entweder über die
Stützbolzen welche in die Gewindebohrungen der Ventildeckel-Befestigungsschrauben (M6) eingeschraubt werden
oder über die Stützleisten welche auf einer glatten Fläche am Zylinderkopf aufgelegt werden. Die Distanzmuttern
ermöglichen einen Höhenausgleich der Abstützflächen sowie den Ausgleich der Stützbolzen bei Bohrungen mit zu
geringer Tiefe.
Hinweis:
Durch die Verwendung der optional erhältlichen Ergänzungssätze ist der Düsenauszieher auch für eine
Vielzahl von weiteren Motoren einsetzbar.
KL-0186-53 K
Reinigungswerkzeug-Satz universal, für den Einspritzdüsensitz (Pat.)
Universell passend für VW-Audi, Seat, Skoda, Citroën, BMW, Ford, Landrover, Mazda, Mercedes,
Opel, Peugeot, Renault, Toyota, Volvo Diesel-Motoren mit einem planen Einspritzdüsensitz-Ø von
17 mm sowie für VW-Audi, Seat, Skoda 2.0 TDI Pumpe-Düse Motor mit einem konischen Einspritzdü-
sensitz-Ø von 17 mm.
(Motorcode: VW-Audi / Seat / Skoda: AXD, BAY, BLE, BNZ, BNM, BMM, BNV, BKC, BWF, BXE, BLS;
Mercedes: OM611, OM612, OM613, OM640, OM642, OM646, OM646 EVO, OM647, OM648, OM668; Peuge-
ot: DT17, DT20, DV4, DV6, DW10, DW12; Citroën: DV4; Renault: F9Q, G9T, G9U, K9K; BMW: M47, M47TU,
M57, M57TU; Opel: Z13DT; Ford: G8DA, G8DB, HHDA, HHJA, HHJB; Volvo: D4164T; Mazda: Y6; Toyota:
2AD-FTV, 1KD-FTV; Landrover: TD4, M47D).
Zum schnellen und fachgerechten Reinigen des planen
bzw. konischen Einspritzdüsensitzes.
Wichtig vor demWiedereinbau der Einspritzdüse, damit
keine Undichtigkeit zwischen Zylinderkopf und Einspritzdüse
entsteht.
Die federbelastete Zentrierkonus-Hülse gewährleistet eine exakte
Führung des Reinigungswerkzeuges in der Einspritzdüsen-Bohrung
und somit ein problemloses und präzises Reinigen der planen bzw.
konischen Einspritzdüse Dichtsitz-Fläche.
Hinweis:
Der Reinigungswerkzeug-Satz beinhaltet das Reinigungswerkzeug
KL-0186-52
.
Antrieb:
T-Griff
Länge:
238 mm
Reinigungswerkzeug-Ø:
7,5 / 17 mm
Technische Daten: